Tiefenentspannung mit einer Klangmassage

 „In der Stille beginnt die Veränderung in die Dir!“

In meiner Einzelbehandlung, setze ich ergänzend in meiner Arbeit die Klangbehandlung gern ein, um Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen. Stress zu minimieren und die Stärkung deiner inneren Mitte, um deine Ressourcen wieder besser zu stärken. Raus aus dem Alltag und rein in die Entspannung und zu deinen inneren Ausgleich.

Die Klangschalenmassage ist eine Meditation in die Tiefe und in die Stille, begleitet von verschiedenen Klangschalen. Die Schalen stelle ich auf deinen bekleideten Körper auf und spiele sie mit verschieden Schlägeln an.

Durch das sanfte Anspielen gehe ich mit dir in Resonanz und auf deine ganz eigene innere Reise zu dir selbst, in die Tiefenentspannung, um ganz bei dir anzukommen.

Du lernst deinen Körper neu zu spüren. Dein Geist und deine Seele dürfen zur Ruhe kommen. In der Stille passiert die bewusste Arbeit. Innere Konflikte dürfen sich lösen, du darfst loslassen und so sein, wie DU bist.

Das ICH!

Wer bin ICH, ohne meine Hülle?

Die Klangbehandlung ist sehr unterstützend

  • zur Gewichtsreduktion und zur Aktivierung des Stoffwechsels, du „darfst“ an Gewicht loslassen.
  • Gesundheitsfördernd durch Harmonisierung und Regeneration
  • Loslassen von Spannungen, Stress und Blockaden
  • Verbesserung der Körperwahrnehmung
  • Stärkung von Urvertrauen und Selbstbewusstsein

Wir Menschen bestehen überwiegend aus Wasser, dass durch die Klänge der Schalen wellenartig in Bewegung gebracht wird. Die Behandlung wird vom Körper als innere Massage der Körperzellen empfunden. Alle Zellen in unserem Körper werden durch die Schwingungen angesprochen und in Bewegung gebracht.

Ich stelle mich auf jeden Klienten neu ein und gehe während der Behandlung ganz in Resonanz und orientiere mich auf dein Anliegen, dass was du mitbringst.

Mein Gruppenangebot findet in kleinen Gruppen in einem Raum, im Liegen auf der Matte statt. 60 Minuten Tiefenentspannung. Zu den Abenden lade ich dich herzlich ein, mit mir auf eine Fantasiereise zugehen. Mit dem Klang der Schalen verteilt sich im ganzem Raum, die Klänge wie ein Klangteppich und du wirst während der gesamten Zeit mit den Klängen umhüllt und begleitet mit meiner Stimme in eine andere Welt, wie Selbstliebe, Urvertrauen, Loslassen, Ankommen usw.

Einzelbehandlung

Tiefenentspannung 60 Minuten ohne Vorgespräch und ohne Blockadenlösung.

Ausgleich 75,-Euro

Blockaden lösen 90 Minuten mit kurzem Vorgespräch

Ausgleich 85,-Euro

Gruppenangebot

Gruppenangebot mit Klangschalen und Phantasiereisen

Klangreise/Klangmeditation 60 Minuten 

Ausgleich 20,-€