Die Blockade in mir

Fragst du dich auch immer wieder warum du es nicht schaffst abzunehmen? Du machst dir jeden Tag einen Salat, ein gesundes Müsli und versuchst auf Kohlenhydrate zu verzichten. Du verbietest dir das Fett und den Zucker. Dann meldest du dich noch in einem Sportstudio an und bist ganz motiviert.
Du sagst dir selbst, ja jetzt schaffe ich es endlich abzunehmen.
3-4 Wochen später, vielleicht auch etwas länger hast du dir einige Kilos runtergehungert und dennoch ist der gewünschte Erfolg ausgeblieben und die Motivation geht langsam flöten. Ich sage dir wenn du deine Blockade löst und dir anschaust warum du dein Übergewicht hast, brauchst du keine Diät mehr. Glaubst du mir das? Mein Ziel für dich ist es, alles zu essen, keine Verbote, dennoch in einem gesunden Maße. Was ist das? Wie lerne ich das? Was blockiert mich zu meinem Wohlfühlgewicht zu gelangen? Was ist überhaupt mein Wohlfühlgewicht? Mit wieviel Kilo bin ich glücklich Was macht mich glücklich? Ganze viele Fragen und keine Antworten. Oft stehen wir uns selbst im Weg. Wir haben eine Blockade, warum wir nicht abnehmen und diese Blockade löst keine gesunde Ernährung, keine Bewegung und auch keine Magenoperation. Die Lösung unserer Blockade liegt in uns selbst. Nur wir selbst können diese Blockade anschauen, verstehen und lösen. Vielleicht ist es der Mangel an Liebe, an Anerkennung oder Lebensfreude? Vielleicht ist es aber auch eine nicht erfüllte Partnerschaft oder Beruf? Vielleicht aber auch etwas ganz anderes, was in deinem Unterbewusstsein wirkt und noch nicht sichtbar ist. Finde auch du heraus welche Blockade du in die trägst und vereinbare gern ein Termin mit mir. Liebe Grüße Deine Anja